Spendentag am 01.04.22

Es ist bei jedem Spendentag einfach der Hammer, wie hilfsbereit und solidarisch die Menschen sind. Vielen, vielen Dank auch für die dritte Runde!

Spendentag am 19.03.22

Auch an diesem Spendentag hatten die Helfer alle Hände voll zu tun. Vielen Dank an alle! Wieder wurden wertvolle Hilfsgüter gespendet, die in drei Transportern zur ukrainischen Gemeinde nach München gebracht wurden. Von dort geht es mit Sattelschleppern direkt in die Gebiete, die dringend Hilfe brauchen.

Spendentag am 03.03.22

Der ►RotaryClub Weilheim (rechts im Bild: Dr. Gordian Hermann, Präsident des RC Weilheim) und die ►St. Ulrich-Apotheke in Peissenberg (links im Bild: Dr. Kircher) spenden wertvolle Arzneimittel, die unmittelbar ins Kriegsgebiet gebracht werden. Der RotaryClub Weilheim hat sich mit 1000 Euro an der Aktion beteiligt, Herr Dr. Kircher legt noch einmal zusätzlich satte 500 Euro drauf. Ganz herzlichen Dank!

Update: Die Route wurde umgeplant. Aufgrund der jüngsten Entwicklungen haben sich die local volunteers in der Ukraine entschieden, den Transport nicht nach Lwiw zu bringen, sondern ins unmittelbare Kriegsgebiet nach Sumy. Die medizinischen Hilfsgüter werden in Breslau auf einen LKW verladen und dann vermutlich am Sonntag ankommen.

Unser Aufruf medizinische Güter zu spenden wurde unglaublich gut angenommen. Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Die Bilder zum Spendentag am 03.03.22

Dank an die unermüdlichen Helfer