Berufemarkt

Job-Speed-Dating an der Mittelschule Weilheim

Bewerbertag am 30.09.22

Am 30.09.22 hatten wir wieder über 25 Firmen aus der Region in unserer Schule. Alle Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen durften sich in Bewerbungsgesprächen mit realen Firmen üben. Anschließend erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein qualifiziertes Feedback. 

Wie auch beim letzten Bewerbertag an der Mittelschule Weilheim wurden an diesem Tag auch Praktikumsplätze und sogar Ausbildungsstellen für den Start im September 2023 klar gemacht. Die Vorbereitungen waren für die beteiligten Lehrkräfte sehr intensiv, aber alle waren sich einig: Es hat sich gelohnt!

Pressebericht zum Bewerbertag

Bilder zum Jobspeeddating


 


 


 

Kontakt / Anschrift:

Wilhelm-Conrad-Röntgen-Mittelschule Weilheim i.OB
Röntgenstraße 3
82362 Weilheim
  Tel.: 0881 2284
  Fax: 0881 63032
  E-Mail: ►info(*at*)mittelschule-wm.de


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 

7:30 Uhr - 10:00 Uhr

11:00 Uhr - 13:30 Uhr

 Schulleben » Schuljahr 2022/23 » 1. Halbjahr » 2. Bewerbungstage