Tanzen

Tanzkurs mit der Tanzschule Tanz-Magie

Link: https://www.tanz-magie.com

Da die Abschlussprüfungen verschoben wurden, besteht die Möglichkeit, dass der Tanzkurs und der Abschlussball abgesagt werden müssen. Auf keinen Fall können die geplanten Termine gehalten werden.

Nach den Prüfungen werden die Schülerinnen und Schüler unserer Abschlussklassen wieder einen Tanzkurs absolvieren. 

Die Kursleitung liegt in den bewährten Händen von Frau Elisabeth Resch der Tanzschule Tanz-Magie in Weilheim. Da der Kurs während der Schulzeit nach den Abschlussprüfungen liegen wird, ist er als Schulveranstaltung verpflichtend. Der Kurs hat 6 Einheiten á 90 Minuten und wird günstige 69.- € kosten.  Die Tanzkursteilnehmer werden den Abschlussball am 17.07.2020 feierlich eröffnen. Wir freuen uns jetzt schon auf dieses schöne Event! 

Über Details des Kurses und des Abschlussballs werden wir frühzeitig informieren.

Kontakt / Anschrift:

Wilhelm-Conrad-Röntgen-Mittelschule Weilheim i.OB
Röntgenstraße 3
82362 Weilheim
  Tel.: 0881 2284
  Fax: 0881 63032
  E-Mail: info@mittelschule-wm.de

Öffnungszeiten: Mo. - Fr.. 7.30 – 15.30 Uhr (Fr. - 13:30 Uhr)

Abschluss

"Quali" und "Mittlerer Abschluss"

Mehr...

Befreiung / Krankmeldung

Falls Ihr Kind erkrankt ist oder aus sonstigen Gründen nicht am Unterricht teilnehmen kann.

Mehr...

- Mittelschule Weilheim i.OB -

Digital. Pädagogisch. Sozial. Individuell. Berufsorientiert.

 Schulleben » Tanzkurs