Spenden erwünscht

Sparkasse Oberland

Beitritt zum Förderverein

Wenn Sie mindestens einen (1 !!!) Euro pro Monat übrig haben, können Sie die Schule (und damit die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Weilheim) mit der Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen. Mit dem Geld können Projekte angeschoben werden, die sonst aus finanziellen Gründen nicht realisierbar wären.

Sitzlandschaften und Computerarbeitsplätze in der Aula

HERZLICHEN DANK an den ► Förderverein für die Übernahme der Kosten. Unsere Aula wurde dadurch deutlich aufgewertet. Schülerinnen und Schüler können barrierefrei in der Aula die PC zur Erstellung von Präsentationen, Recherchen und Hausaufgaben nutzen.

Projekte des Fördervereins

• eine großzügige Sitzlandschaft in der Aula
  • vier abgeschirmte Computerarbeitsplätze in der Aula für die alle Schülerinnen und Schüler zur freien Verfügung
  • Stehtische und Hocker für die Schülerinnen und Schüler zur Verwendung

Der im November 2019 ausgeschiedene Vorstand dankte den Mitgliedern ausdrücklich für die Realisierung der gelungenen Pausenhofgestaltung und für die Anschaffung der besonderen Sitzgelegenheiten.

Der Förderverein freut sich über Ihre Mitgliedschaft, mit der Sie dazu beitragen, weitere Projekte für Ihre Kinder zu verwirklichen. Füllen Sie dazu bitte bei Interesse das Anmeldeformular aus und lassen es dem Sekretariat zukommen.

Team » Förderverein